Firmengeschichte

Bereits im August 1952 feierte die Firma Kirschner & John, wohnhaft in Rosenallee 9, Hamburg, ihr 75jähriges Bestehen und wurde aus diesem Anlass von der Handwerkskammer Hamburg herzlich beglückwünscht.
Bereits damals erfreute sich der Betrieb eines guten Rufes und war für beste handwerkliche Qualitätsarbeit bekannt.

Auch im Januar 1997 wurde aus Anlass des 50jährigen Bestehens der Firma Wilhelm Kirschner Klempnerei und Sanitärtechnik GmbH, wohnhaft in Bullerdeich 14, Hamburg von der Handwerkskammer Hamburg für hervorragende Leistungen und Dank für die Treue zum Handwerk herzlich gratuliert.

Im Dezember 2001 hat Herr Tobias P. Görke, Installateur- und Heizungsbaumeister, die Firma übernommen und führt die Wilhelm Kirschner e. K. fort

Ab dem 01.08.2012 hat die Firma Wilhelm Kirschner e.K. neue Räumlichkeiten im Holsteinischer Kamp 82 in Hamburg bezogen..